Hubertusball 2019

Die neue ist da! Herzlich willkommen auf der neuen Internetpräsenz vom Bundestambourkorps St. Hubertus Neuss, 1987!
Bis zum 31.08.2020 entfallen alle Großveranstaltungen, somit auch viele Schützenfeste. Aktuell arbeiten wir an einer Lösung damit wir Digital Proben können. Wir halten euch auf dem aktuellsten Stand.
  • Nach acht Jahren im Theater der Träume fand in diesem Jahr der Hubertusball wieder im festlich geschmückten Zeughaus statt. Der letzte Hubertuskönig, der den Ball im Zeughaus abhielt, war Dr. Uwe Kirschbaum 2007. Zwei Jahre ging es dann ins Swisshotel, ehe das Fest an die Stadtgrenze zu Düsseldorf verlagert wurde. Nun sind wir Hubertusschützen wieder zurück in unserer Heimatstadt !


    MR_69488.jpg

    Quelle: © 2019 - St. Hubertus-Schützen-Gesellschaft Neuss 1899 e.V.


    Im prallgefüllten Zeughaus konnte unser Major Volker Albrecht das Neusser Schützenkönigspaar Kurt Koenemann mit seiner Gattin Beate, den Hohen Reitersieger Volker Schmidtke mit seiner Siegerin Ulrike, Oberst Walter Pesch und Regimentsadjutant Ben Dahlmann, sowie anwesende Korpsführer begrüßen. Vom Komitee waren der Präsident Martin Flecken, Schützenmeister Dr. Achim Robertz, Schatzmeister Robert Rath sowie die KomiteeMitglieder Mario Meyen und Tobbi Weskamp gemeinsam mit ihren Ehefrauen gerne der Einladung gefolgt.


    Gefreut haben wir uns selbstverständlich auch über den Besuch unseres Präses Monsignore Wilfried Korfmacher. Zum Schluss gehörte ein herzlicher Willkommensgruß unserem Hubertuskönig 2019/2020 Freddy Reymann und seiner charmanten Königin Carina Schanowski.

    Lesen Sie den ganzen Artikel weiter: https://st-hubertus.de/hubertusball-2019/

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    Kontakt: jadreesbach (at) Outlook.de | Support: jadreesbach (at) outlook.de

    Ersetzen Sie das (at) durch ein @.